Thalia zückgaberecht?

2 Antworten

Wenn du das Produkt im Laden gekauft hast, ist der Verkäufer nicht zur Rücknahme verpflichtet, es sei denn das Gerät hat einen Mangel oder Schaden. Höchstens aus Kulanz kann sich der Händler zur Rücknahme oder Umtausch bereiterklären. Online hingegen hast Du ein gesetzliches Wiederufsrecht.

Das musst du mit dem Händler klären. Ein gesetzliches Rückgaberecht gibt es nur bei einem Kauf im Internet, nicht aber beim Kauf im Laden vor Ort.