Thalia E-Books nur am Tolino?

2 Antworten

Nein, Du kannst das auch (z.B.) auf dem Pocketbook lesen. Oder per App auf dem Smartphone oder Tablet (zumindest bei Android-Geräten weiß ich, dass es funktioniert; beim Apfel weiß ich nicht, ob es da die entsprechenden Apps gibt. Sollte aber eigentlich der Fall sein.) Und theoretisch solltest Du es inzwischen sogar auf dem Kindle lesen können - denn Amazon hat im letzten Jahr ebenfalls auf epub umgestellt. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Man bekommt die E-Books üblicherweise als ePUB, dementsprechend kann man sie auf allen Lesegeräten lesen, die dieses Format unterstützen. Selbst auf einem normalen Computer kann man sie lesen.