Thalia-Gutschein auch beim Tolino benutzen?

3 Antworten

Hatte gerade mit der Hotline telefoniert. Mann kann per Geschenkkarte/Gutschein bezahlen. Dafür muss man sich per PC beim Thalia-Onlineshop einloggen, einen Titel auswählen ("Download" steht rechts neben dem Titel), damit gelangt er in den Warenkorb. Dann ganz oben rechts auf "Warenkorb" klicken, dort kann man die Zahlungsart wählen (bei der Geschenkkarte muss man noch links die PIN freirubbeln), man kann als Zwischenschritt das Guthaben abfragen, zuletzt "einsetzen" wählen und zur Kasse u. den Vorgang abschließen (damit liegt Dir der Titel in Deiner Cloud bereit). Allerdings schade, dass man beim Tolino nicht einfach Guthaben aufstocken kann u. dann direkt vom Tolino aus einkaufen. Verbesserungswürdig! Umständlich. Wer mag schon immer den PC dazu hochfahren, etc. Beim Einrichten des Tolino-Kontos kann man EINMALIG einen Gutschein einlösen (laut Hotline-Mensch), danach nicht mehr! Restguthaben scheint zu verfallen?!

Ja ich glaube schon also wenn es den Tolino in Thalia gibt dan ja

Hi, ich habe auch einen Gutschein und besitze auch einen Tolino. Frage bei Thalia nach. Ich denke, wenn du Bücher kaufst und downladen willst, müsste das auch gehen.