Kann man bei Thalia auch Amazon Gutscheine kaufen?

2 Antworten

Hi. Nein das geht nicht. Aber du könntest ja diese verkaufen und von dem Geld dir einen Amazon Gutschein kaufen. Das würde ja gehen.

L.g. Jan

MQF123
Fragesteller

da mache ich nur verlust:/

Dorfkind63  29.05.2023, 18:37
@MQF123

so ist das dann halt mal.. kannst sie ja auch behalten, dann hast Du irgendwann mal vielleicht 100% Verlust, denn die Gutscheine sind nicht ewig gültig.

Nein, verkauf doch die Amazon-Gutscheine, frag zuerst in deinem Freundeskreis, sonst online. Natürlich mit einer Vergünstigung, wenn du einen 100€ Gutschein für 80-90€ verkaufst, bist du gut dran.

MQF123
Fragesteller

bei 40€ bekomme ich max nur 30 :/

Narrativium  29.05.2023, 15:35
@MQF123

Ja so ist das mit dem Umtauschen, niemand wird dir aus eigener Erfahrung für 40€ Gutschein 40€ geben, für unter 30€ würde ich ihn nicht verkaufen