Denkt ihr ich kann es abholen?

3 Antworten

Bei uns in Kassel teilweise 2 Stunden nach der Bestellung, wenn sie sie vorratig haben, ansonsten einen Tag später. Solltest sie also bis Freitag haben. 😉 Schönen Urlaub. 🌴👍

Meistens kann man die am nächsten Werktag abholen. Du solltest vorher mal anrufen und nachfragen, dann weißt du es oder auf die Abholbestätigung warten.

Da jetzt die Bestellungen aufgrund des neuen Schuljahres zunehmen werden bzw bereits zugenommen haben, kann das auch mal ne Woche auf 2 dauern.

Frage vorher nach, ob die bis nach dem Urlaub gelagert werden könnten und bestelle erst dann.