Thalia Buch abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht dort vielleicht "Rechnungsadresse" drüber? Eine Rechnungsadresse ist die Adresse, auf die die Rechnung ausgestellt wird und gleichzeitig eine Absicherung für den Händler, dich erreichen zu können, solltest du nicht zahlen. Dann können sie dir eine Mahnung schicken. Fast alle Online Händler verlangen beim Bestellvorgang eine Rechnungsadresse.

Das ist normal.

Wenn ich mir was im Thalia bestellt habe (an der Kasse, nicht online), dann habe ich auch meine Adresse angegeben.

Warum genau weiß ich nicht, vielleicht das man dich per Brief über deine Bestellung informiert, sollte man dich telefonisch oder über E-Mail nicht erreichen können.

veinvtie
Fragesteller

Bezahlt man dann auch an der Kasse ?^~^