Als Minderjähriger bei Thalia bestellen?

4 Antworten

Werbung wirst du nicht vermeiden können. Bestellen zur abholen kannst du auf jeden Fall. Im Laden abholen kannst du auch. In einen Bauchladen kannst du ja auch so rein gehen und Bücher kaufen.

Newsletter und Werbung kannst du auch wieder abmelden. Bei Thalia geht das sogar recht gut

BlackGirly13
Fragesteller

Danke! Weißt du zufällig spontan, wie man Newsletter / Werbung abmeldet?

Natürlich kannst du das machen und Angst vor Werbung brauchst du nicht zu haben, du musst nur am Ende, kurz bevor du auf Kaufen klickst, kein Häkchen bei Newsletter machen, dann bekommst du auch keine Werbung und falls doch mal eine kommt, kannst du es in der Mail bei Newsletter abbestellen klicken und schon bekommst du keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackGirly13
Fragesteller

Danke! Ich schätze, eine Rechnung wird einem dann auch nicht zugeschickt, richtig? Das Buch ist ein Geschenk, wäre doof wenn die Überraschung dann keine mehr ist :)

ScarletWitch1  04.08.2021, 21:17
@BlackGirly13

Du bekommst nur eine Bestellbestätigung und eine Mail, wenn du den Artikel abholen kannst. Die bekommt man leider aber du könntest sie ja löschen, wenn du sie gelesen hast.

Wenn du auch das nicht möchtest, gehst du einfach in die Filiale und lässt es dort Bestellen, das geht auch, die sagen dir dann, wann es da sein wird. Du kannst dabei auch sagen das es eine Geburtstagsüberraschung sein soll und es sonst keine möglichkeit gibt es geheim zu halten.

BlackGirly13
Fragesteller
@ScarletWitch1

Achso, dann also nichts per Post, obwohl man auch bei einer Gastbestellung die Adresse angeben musste? Tut mir leid wenn ich so oft nachfrage!

ScarletWitch1  04.08.2021, 21:46
@BlackGirly13

Hey, das ist doch gar kein Problem, bei Fragen einfach Fragen. Nein man bekommt keine richtige Post, die Daten brauchen sie einfach um auf der rechtlichen Seite zu sein.

mache das jetzt selber wenn du noch da bist hast du minderjährig als Gast bestellt?

Dann bestell das Buch doch im Laden? Dann musst du keine Daten angeben bis auf Name und Postleitzahl und du musst nicht befürchten zugespammt zu werden. 🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)