Thalia rechnungsAnschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass auf einer Rechnung die Adressen des Käufers und Verkäufers stehen müssen.
Es muss also eine Rechnungsadresse angegeben werden, damit der Shop dir rechtskräftig etwas verkaufen kann.

Dir wird aber in der Regel keinen Brief an die Adresse geschrieben, sondern eine E-Mail wo einem mitgeteilt wird wenn die Wahre in der Filiale abgeholt werden kann.

Ultima663
Fragesteller

Ich danke dir

Isaschu  02.02.2023, 20:26

Hast du die Rechnung online bezahlen müssen oder beim abholen in der Filiale oder wurde dir die Rechnung per post geschickt?

Man bekommt in der Regel eine Email, das man die bestellte Ware abholen kann.

Hallo

Rechnungsanschrift ist da, wo sie die Rechnung hinschicken

Entweder lass beides zu dir schicken oder hol es in einer Filiale ab und bezahle da

LG

Ultima663
Fragesteller

Ich muss ja dann glaube ich Ausweis vorzeigen oder