Frage von Xenomorph2415, 81

Thalia Abholung in Filiale?

Hallo Community,

Ich habe mir vor einigen Tagen bei Thalia.de ein Buch in die Filiale liefern lassen,und erhielt nun eine E-Mail,mit der Nachricht : "Der von Ihnen bestellte Artikel ist eingetroffen und liegt zur Abholung bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Filiale innerhalb der nächsten zwei Wochen. Herzlichen Dank." Meine Frage ist jetzt,wer schonmal erfahrung mit Filialienabholungen gemacht hat.Kann ich jetzt einfach dort hin gehen und mein Buch abholen,oder gibt es eine art Bestellschein (wie z.B. bei MediaMarkt) .Der E-mail waren nämlich keinerlei Anhänge beigelegt. MfG Xeno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, 61

Du gehst einfach hin, sagst auf welchen Namen das Buch bestellt ist, bezahlst in gehst wieder.

Meinen Ausweis musste ich noch nie vorzeigen kann aber natürlich nicht schaden ihn dabei zu haben.

Antwort
von Verkaufer13, 57

Musst halt ausweis vorzeigen dort steht ja deine Adresse drauf

Antwort
von KlausdieMaus95, 46

Also bei mir gab es bisher keine Probleme, musste immer einfach nur hingehen und sagen, auf welchen Namen ich bestellt habe. Habe ich bisher auch in keinem Buchladen anders erlebt...:)