Thalia Abholung in Filiale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach hin, sagst auf welchen Namen das Buch bestellt ist, bezahlst in gehst wieder.

Meinen Ausweis musste ich noch nie vorzeigen kann aber natürlich nicht schaden ihn dabei zu haben.

Musst halt ausweis vorzeigen dort steht ja deine Adresse drauf

Also bei mir gab es bisher keine Probleme, musste immer einfach nur hingehen und sagen, auf welchen Namen ich bestellt habe. Habe ich bisher auch in keinem Buchladen anders erlebt...:)