Wie kann ich ein nicht vorhandenes Buch beim Thalia bestellen, so dass ich es Vorort bezahlen kann?

3 Antworten

Die können es für Dich bestellen , und nennen den Abholtermin ,  oder Du bestellst es jetzt noch bei Amazon , und lässt es Dir zuschicken .

Kann ich einfach telefonisch anrufen und sagen, dass sie mir das Buch XY bestellen sollen? Oder muss ich persönlich da hin? ^^

Vielen Dank für die Antwort

@akdbiiii

Gib Ihnen Deine Daten , und bitte um Rückruf . Dann wissen sie , dass alles legal und ernst gemeint ist !

Auf thalia.de geht das eigentlich relativ einfach :)
Wenn du über die Suchleiste dein Buch gefunden hast, musst du nur den "Warenkorb"-Button anklicken. Dann kann man sich mit seiner Email-Adressse und einem Passwort registrieren und das Buch anfordern. Am Ende des Bestellvorgangs kann ausgewählt werden, dass man das Buch in einer Filiale abholen & bezahlen will & in welcher.

Ist es sowie bei Amazon, das man 18 sein muss? ^^ weil ich 16 bin :D

@akdbiiii

Also, da habe ich nirgendwo etwas gelesen. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob da überhaupt ein Geburtsdatum nachgefragt wird...überprüft wird jedenfalls nix ;)

Nur interessenhalber: Warum bestellst du es nicht bei einem Buchhändler vor Ort? Auch da kannst du es am nächsten Tag bezahlen und abholen.