Woran liegt das ( thalia Bestellung )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal dauert es halt, denn entweder ist es noch vorhanden oder vergriffen und dann muss es nachbestellt werden. Spätestens morgen hast es dann im Laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)
broken805
Fragesteller

Hatte es dann auch am nächsten Tag, vielen Dank für deine Antwort.

Schon mal den Support oder die Filiale direkt kontaktiert? Oft überschneiden sich Bestellungen, oder die Technick spinnt. Ist nichts besonderes...

Zur Not in den Laden gehen, das Buch dirket kaufen und die Bestellung stornieren. Ist das Buch ausverkauft, nachbestellen. Normale Bücher sind in der Regel binnen 24 Stunden lieferbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
broken805
Fragesteller

Ja, angerufen Verkäuferin war gleich überfordert weil sie das Tablet nicht in greifbarer Nähe hatte und so nicht meine Bestellung einsehen konnte. Sie ruft mir nochmal an sagte sie.

Problem ist hier allerdings dass es das Buch im Laden nicht mehr gibt deswegen habe ich es online bestellt.

Ruf doch in der Filiale an.

broken805
Fragesteller

Die sind dort aber meist nicht weiter hilfreich, und sagen sowas wie: ,, Ja da müssen sie halt warten “