Thalia-Bestellung?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum solltest du das nicht abholen können. wenn du sagst du willst für vorname, nachname das buch von autor, titel abholen - wer sonst sollte das wissen ? klar doch.

Wenn Du es bezahlst bei der Abholung, ja.

Ist es schon bezahlt, solltest Du eine Mitteilung (Vollmacht) Deiner Mutter haben, wenn Sie nicht Euch beide kennen.

gloria9988
Fragesteller

nein ,es ist noch net bezahlt ! aber vielen dank !!! :D

Ist es per Post verschickt, oder sollst Du es im Thalia-Geschäft abholen? Beides wäre ja ohne Probleme möglich. Wenn Du es von der Post abholen mußt, würde ich vorsichtshalber einen Ausweis mitnehmen.

Hat sie doch bestimmt so einen Abholzettel bekommen. Wenn Du den vorlegst bekommst Du das Buch auch.

gloria9988
Fragesteller

so einen haben wir von thalia noch nie bekommen , aber danke :S :D

Wenn du weißt, auf welchen Namen (i. d. R. den deiner Mutter) sie das bestellt hat, dann sollte das kein Problem sein.