Was bedeutet Thalia Bestellung aufgegeben?

4 Antworten

Wo hast du das Buch Bestellt: über die Internetseite oder in einer Thalia Filiale? Soll es zu dir geliefert werden oder in die Filiale?

Falls du es in einer Filiale bestellst können sie dir bei dem Problem weiter helfen. Kann auch sein dass das Buch schon da ist nur das sie dir vergessen haben bescheid zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

aufgegeben heißt in dem Fall, du hast etwas bestellt, die Bestellung aufgegeben. Sagt man wenn man das Offline im Geschäft macht.

 Daher können die, deine Bestellung online nicht nachvollziehen. Du musst also direkt im Laden anfragen.

Eventuell liegt das Buch da längst.

Du hast das Buch nicht zu dir nach Hause bestellt, sondern in die Filiale, die genannt wurde, um es dort abzuholen. Bestellung aufgegeben heißt einfach nur, du hast bestellt.