Thalia - Jmd unter mein Namen bestellt, wie kann das sein?

2 Antworten

Warum schickst du es nicht einfach zurück? War keine Rechnung dabei? Vl. hast du drauf vergessen oder es war jmd. aus deiner Familie der bestellt hat, warum sollte man auch bücher bestellen mit fake daten?

Wurde denn der Film direkt in der Filiale bestellt oder online? In der Filiale muss man beim bestellen keinen Ausweis vorzeigen, kann also irgend jemand auf Deinen Namen bestellen.

Hast Du es angeblich online bestellt, dann könnte es jemand sein, der Deine Zugangsdaten kennt oder Du wurdest gehackt. Dann musst Du auf jeden Fall zuerst mal Dein Passwort ändern.

Kosten sollten Dir jedoch in diesem Fall nicht entstehen.

tesori
Fragesteller

Hallo, also ich habe gar keinen Account, also ist das schon mal ausgeschlossen das es jmd online bestellt hat, allerdings wurde ja auch auf meine Frage bis jetzt nicht geantwortet wie die Bestellung eingegangen ist.

Allexandra0809  04.11.2015, 14:36
@tesori

Dann hat sich entweder jemand unter Deinem Namen einen Account gemacht und Deine Adresse genannt oder es wurde in der Filiale direkt bestellt. Da wirst mal die Antwort abwarten müssen.

tesori
Fragesteller
@Allexandra0809

Wahrscheinlich. Hab das Gefühl ich muss die wieder schreiben, da nichts kommen wird

Allexandra0809  04.11.2015, 16:04
@tesori

Du hast doch schon geschrieben, dass Du nichts bestellt hast. Somit würde ich es als erledigt ansehen.