Kann ich bei Thalia in der Filiale an der Kasse bezahlen, wenn ich online ein Buch zum abholen bestellt habe?

2 Antworten

Natürlich kannst du auch vor Ort bezahlen, wenn du in die Filiale liefern lässt. Das mache ich auch ständig und ist gar kein Problem. Du kannst dann vor Ort Bar oder mit Karte zahlen. Musst nur deinen Namen und/oder die Nummer nennen die in der E-Mail steht, wenn der Artikel da ist und dann bekommst du die Ware und kannst da bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ann0alexia
Fragesteller

Dankeschön!

Hallo.

Du suchst das Buch aus, das du haben möchtest, wählst dann „In der Filiale abholen“ aus, dann wählst du die Filiale, in der du das Buch abholen möchtest. Du wirst automatisch zum Warenkorb weitergeleitet, auf der linken Seite gehst du dann auf „Zahlungsart“ bearbeiten, wo du „Bezahlen bei Abholung“ auswählst.

Natürlich darfst du online überweisen, allerdings brauchst du dafür logischerweise ein eigenes Bankkonto bzw. PayPal.

ann0alexia
Fragesteller

Dankee