Abholbereit am Erscheinungsdatum?

3 Antworten

An dem Tag an dem es Erscheinen soll wirst du eine Nachricht bekommen mit einer Abholnummer und kannst das Buch abholen.

Falls da noch kein genaues Datum steht kann es sein das sie selber noch nicht sagen können wann es da ist und geben daher nur an das es am Erscheinungsdatum abholbereit ist. Kann aber auch sein das du es vielleicht auch schon 1-2 Tage vorher oder nachher holen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Was ist denn da schwer zu verstehen? Das Buch ist offenbar noch nicht erschienen und kann abgeholt werden, sobald es erschienen ist.

Musst du schauen, wann das Buch erscheinen soll und dann an dem Tag hingehen und das Buch abholen. Kann doch nicht so schwer sein.