Thalia Buch kann nicht storniert werden?

3 Antworten

Dann konnte es nicht mehr zeitig storniert werden, ruf einfach in der Filiale an und sag das du es nicht mehr möchtest

Das hatte ich auf schon mal, aber bei einem Puzzle was noch lange nicht abholbereit war, das der Button zwar da ist, man mehrfach drauf klickt aber sich nichts tut obwohl noch genügend Zeit ist, denn solange der Button da ist kann man es auch ohne Probleme Stornieren.

Am einfachsten ist das du eine Mail über das Kontaktformular schreiben das du die Bestellung stornieren möchtest. Das wird dann manuell gemacht.

Und selbst, wenn es nicht möglich wäre: Man ist nicht verpflichtet den Artikel abzuholen und, wenn man es eine bestimmte Zeit nicht abholt wird es von Seitens Thalia storniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Sofern du noch nicht bezahlt hast, hol es einfach nicht ab und gut ist. Das Buch wird wandert dann einfach in den regulären Verkauf.