Thalia Bestellung ausversehen storniert?

3 Antworten

Stornieren ist einfach, dass du deine Bestellung rückgängig gemacht wird.

Bestell das, was du bestellen wolltest, einfach nochmal.

Random72
Fragesteller

Nicht das ich das doppelt kriege

moonjosart  03.06.2023, 22:26
@Random72

Nein, mit der Stornierung hast du die erste Bestellung rückgängig gemacht. Wenn du dir es nicht nochmal kaufst, wirst du es also gar nicht bekommen.

Random72
Fragesteller
@moonjosart

Ok danke, kriegt man denn per Email auch eine Bestätigung dass man die Bestellung storniert hat?

moonjosart  03.06.2023, 22:29
@Random72

Denke schon, ich hab bisher aber noch nie was storniert bei Thalia.

Test1ccount123  03.06.2023, 22:43
@Random72

Erst, wenn diese geprüft wurde. Und erst dann solltest du das Buch auch erneut bestellen.

Random72
Fragesteller
@Test1ccount123

Und woher weiß ich dass es geprüft wurde? Unter meiner Bestellung steht ein rotes ausrufezeichen wo storniert draufsteht

Test1ccount123  03.06.2023, 22:58
@Random72

wenn dort storniert steht, ist die Bestellung storniert. Davor wurde dir Stornierung vermutlich noch vom System überprüft und automatisch angenommen.

Stornieren heißt, du hast die Bestellung zurückgezogen. Du kannst das Buch erneut kaufen.

Random72
Fragesteller

Also unter meiner Bestellung ist ein rotes ausrufezeichen wo storniert steht, dann heißt das das meine Bestellung rückgängig gemacht wurde?

Zurück treten vom Kaufvertrag und Widerrufsrecht nutzen wenn es online war.