Bekomme ich mein Gutschein bei Thalia wieder bei Stornierung?

1 Antwort

Die Rückzahlung erfolgt normalerweise so, wie du bezahlt hast.

Bei einem Gutschein wird das Geld auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Es muss ein Thalia-Gutschein gewesen sein, du wirst kaum mit einem Esso-Gutschein oder Douglas-Gutschein bei Thalia einkaufen können.

JSS22
Fragesteller

Danke 😊

LKwhoever  13.02.2024, 21:24
@JSS22

Hast du ihn wieder bekommen? Hätte nämlich die selbe frage.

data2309  14.06.2023, 17:46

ein großen Einkaufszentren kann das gut sein, dass der gutschein in allen dort ansässigen Geschäften gültig ist.

und, habe auch schon gesehen, dass es wohl gutscheine gibt (an Tankstellen, Discountern, drogeriemärkten etc.), die auch so in vielen Geschäften (aufgedruckte) einlösbar sind. scheint da wohl eine kooperation zu geben