Cardmarket Bestellung stornieren?

1 Antwort

Wenn der Verkäufer weder versendet noch auf Nachrichten reagiert, kannst du dich an den Support wenden. Es könnte allerdings sein, dass der heutige siebte Tag erst noch verstreichen muss. Weitere Infos findest du hier: https://help.cardmarket.com/de/ArrivedOrders

mw1990
Fragesteller

Ah ok. Vielen Dank. Support habe ich bereits angeschrieben aber das dauert ja immer gefühlt eine Ewigkeit 😄. Dann muss ich erstmal bis morgen abwarten und sehen wie sich das entwickelt. Aber kommt dann der stornierbutton wieder zurück? Hat da jemand Erfahrung?

aalbtraum, UserMod Light   21.11.2023, 09:14
@mw1990

Bitte, gerne.

Joa, die brauchen ein wenig. Ob der Button zurück kommt, weiß ich leider nicht. Ist aber auch nicht mehr so wichtig, glaube ich. Der Support kann eine Stornierung im Zweifel seinerseits umsetzen.