Etsybestellung stornieren?

2 Antworten

Eine Stornierung muss kein Händler akzeptieren. Manche tun das aber, sofern die Bestellung noch nicht kommissioniert bzw versendet ist.

Handelt es sich um Ware, die nicht speziell für Dich hergestellt wurde, kannst Du einen Widerruf senden.

Die Ware ist unterwegs? Dann sprich mit dem Versender, ob Du die Sendung auch ablehnen kannst.

Falls er damit nicht einverstanden ist, die Sendung annehmen, und schnellstens wieder zurück senden (kann sein, dass Du dafür die Kosten tragen musst).

Wenn die Bestellung schon versendet wurde kannst Du natürlich nicht mehr stornieren.

Evtl Widerruf und zurückschicken wäre dann die nächste Option