Bestellung bei refurbed stornieren?

2 Antworten

Bitteschön:

12. Widerrufsrecht des Kunden

Kunden, die Verbraucher sind, steht das nachfolgende Widerrufsrecht zu:

11.1. Der Kunde hat das Recht, den Vertrag binnen vierzehn Tagen ab dem Tag des Vertragsabschlusses ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

11.2. Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde den Widerruf des Vertrages mittels eindeutiger Erklärung (zB mittels eines per Post versandten Briefes oder per Email) gegenüber Refurbed an Refurbed GmbH, Jakov-Lind-Straße 7, 1020 Wien oder easy@refurbed.com bekanntgeben. Der Kunde kann für den Widerruf das unten stehende Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung verwenden.

11.3. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Kunde die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.

Quelle: https://easy.refurbed.com/agb/

Mishli
Fragesteller

Dankeschön🙂

Die fallen genauso unter die Gesetze für Online-Handel wie alle anderen auch. Also ja.
Du könntest aber einfach deren Geschäftsbedingungen lesen, da steht das sicher drin.