Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

2 Antworten

Entweder hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen, in der die Möglichkeit des Widerrufes erklärt sein muss, oder Du findest die Infos zum Widerrufsrecht auf der Homepage.

https://dms-germany.com/widerrufsbelehrung/

Du musst auch nicht warten, bis die Lieferung erfolgt ist. Einfach jetzt schon den Widerruf erklären, und gut ist.

Da passiert nichts. Die Bestellung wird automatisch storniert, wenn du innerhalb einer gewissen Zeit nicht zahlst. Alternativ kannst du auch per Email um die Stornierung bitten.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, erstmal das Einkaufen im Laden zu üben, wenn dir eine unbezahlte Bestellung schon Angst macht.

DasGespenst  06.01.2023, 00:03

Was schreibst du denn da für einen totale schwachsinnige Antwort?
Rechtlich ganz dünnes Eis.
Ein "einfach nicht bezahlen" ist KEIN WIDERRUF.
Lass das Antworten und bilde dich weiter.

Apfelpuppe  06.01.2023, 00:06
@DasGespenst

So wird das normalerweise von Online-Shops gehandhabt. Was sollten sie anders machen? Sie werden sicherlich keinen Anwalt einschalten, solange ihnen kein Schaden entstanden ist.