Kann man eine Zalando Bestellung 1 Tag später stornieren?

3 Antworten

Es gibt kein Recht auf eine Stornierung, aber ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Du kannst jetzt schon den Widerruf erklären. Falls die Sendung noch nicht verschickt wurde, kann es sein, dass sie gar nicht weiter bearbeitet wird.

Wenn sie schon unterwegs ist, nimmst Du an, und retournierst sie gleich wieder.

Du bekommst doch den Link vom paketdienst, da kriegst du einfach auf Annahme verweigert und das Paket geht zurück. Etwa nach zwei Wochen erhältst du dein Geld zurück.

solange es keine Versandbestätigung gibt, kannst du stornieren

sonst retournieren

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Aaraedstant
Fragesteller

"retournieren" was bedeutet das?

Liebello  24.10.2022, 21:39
@Aaraedstant

die Ware kommt an, du klebst ein Retourenetikett drauf und schickst sie wieder zurück

broti0790  24.10.2022, 21:39
@Aaraedstant

Widerruf machen und Ware, falls sie kommt, Annahme verweigern ODER über den Shop eine Retoure/Rücksendung beauftragen (meistens kostenfrei)