Zalando artikel stornieren geht nicht?

3 Antworten

Hey 👋 Du musst es annehmen und dann zurücksenden wenn beide da sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSofftyy
Fragesteller

Ok danke 🙏

Tommy8685  10.01.2024, 00:32

aber wenn mann stoniert hat direkt wenn mann ausversehen was gehollt hat wird das dann nicht geliefert?

Offensichtlich ist das im System des Shops nicht vorgesehen. Du hast die Möglichkeit, Deinen Widerruf zu erklären, und die Ware zu retournieren.

Zalando ist hier nicht selber Versender. Daher ist es nicht möglich.

DerSofftyy
Fragesteller

Okay danke, kann ich den artikel über den anderen anbieter stornieren?

Rango82  27.08.2023, 01:19
@DerSofftyy

Wenn du Möglichkeit besteht, diesen zu kontaktieren, könnte es klappen. Wird nur eng, da jetzt Wochenende ist und die Ware vermutlich am Montag in den Versand geht.