Kommt das Paket jetzt und ich muss es zurückschicken oder passiert das automatisch?

3 Antworten

Wenn die Lieferung schon von Amazon storniert wurde, kannst du das logischerweise nicht mehr tun. Wenn du es trotzdem versuchst, bekommst du die Standardnachricht, bei einer nicht möglichen Stornierung unabhängig vom Grund.

In deinem Fall wird dein Paket aber nicht mehr ankommen, da es bereits zurück gesendet wurde und Probleme bekommst du sowieso nicht, da der Fehler ja offenbar nicht bei dir lag.

DDIRK99  10.03.2023, 07:58

Ja, genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Das steht doch ausführlich dort.

Das Paket war unzustellbar und ist bereits auf dem Weg zurück zu Amazon. Wenn es dort eingetroffen ist, bekommst du das Geld zurück. Das Paket wird also nicht bei dir ankommen.

Affe020508
Fragesteller

Also kommt es sicher nicht bei mir an und ich werde keine Probleme bekommen?

ronnyarmin  10.03.2023, 06:53
@Affe020508

Was verstehst du nicht daran, dass es zurückgesendet wird?

Welche Probleme solltest du bekommen, wenn es doch bei dir ankäme? Du wolltest es doch haben.

Affe020508
Fragesteller
@ronnyarmin

ja Aber sie sagen ja in der email das es zu mir kommt

Dorfkind63  10.03.2023, 06:54
@Affe020508

In unserer Welt ist nichts zu 100% sicher. Warum solltest du Probleme bekommen, falls das Paket trotzdem ankommen würde?

Das Paket kommt nicht an, du kriegst aber das Geld zurück