NBA Store Bestellung stornieren?

1 Antwort

Bitteschön:

     Ihr gesetzliches Widerrufsrecht

5.1            Sie haben beim Online-Kauf die folgenden Widerrufsrechte.:

5.1.1           Sie sind berechtigt, Ihren Vertrag (Ihre gesamte Bestellung) zu kündigen, wenn Sie dies wünschen, vorausgesetzt, Sie üben dieses Recht aus, nicht länger als 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie die betreffenden Produkte erhalten.

5.1.2           Sie haben ein zusätzliches Recht, einzelne Produkte oder Ihre gesamte Bestellung bis zu 90 Tage nach dem Tag, an dem Ihre Bestellung von uns versandt wird, zurückzugeben. Rücksendungen müssen im Originalzustand sein, ungetragen / unbenutzt mit Originaletiketten und -etiketten.

5.1.3           Ihr Recht auf Rücksendung gilt nicht für geöffnete DVDs, Videos, PC- und Videospiele, Piercing-Schmuck, Waren, die gemäß Ihrer Spezifikation hergestellt wurden, eindeutig personalisiert sind oder aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können (z. B. Unterwäsche/Badebekleidung, die getragen wurde) oder die dazu neigen, sich schnell abzutragen oder zu verschlechtern).

5.1.4           Um von dem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns über Ihre Entscheidung, Ihren Vertrag zu stornieren, durch eine klare Erklärung mit Angabe Ihres Namens, Ihrer geografischen Adresse, der Bestellung, die Sie stornieren möchten, und, falls verfügbar, Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse in Kenntnis setzen.

5.1.5           Sie können stornieren, indem Sie unseren Kundenservice unter den oben angegebenen Kontaktinformationen kontaktieren oder unser Rückgabe-Portal verwenden.

5.1.6            Wenn Sie sich für eine Stornierung entscheiden, sollten Sie die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach der Stornierung auf Ihre Kosten an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen (mit der Methode, mit der Sie die ursprüngliche Transaktion bezahlt haben) die Kosten für die zurückgesandten Produkte. Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung nur gemäß Ziffer 5.1.1 stornieren, umfasst dies die Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die entstehen, wenn Sie eine andere Art der Lieferung als unsere standardmäßige und kostengünstigste Art der Lieferung wählen) sowie die Bearbeitungsgebühren. Wenn Sie nicht Ihre gesamte Bestellung stornieren, sondern nur bestimmte Produkte innerhalb Ihrer Bestellung, erstatten wir Ihnen nur die Kosten für die zurückgesandten Produkte und nicht die Lieferkosten oder Bearbeitungsgebühren.

5.1.7           Wir können von der Erstattung für den Wertverlust der gelieferten Waren einen Abzug vornehmen, wenn der Verlust auf eine unnötige Nutzung durch Sie zurückzuführen ist.

5.1.8           Wir erstatten die Rückerstattung spätestens 14 Tage nach Erhalt der von Ihnen gelieferten Ware.

Quelle: https://www.nbastore.eu/de/nba-terms-and-conditions/ch-1488