Wie storniere ich eine Bestellung bei noale?

1 Antwort

Du hast vom Shop eine Mail zur Bestellbestätigung bekommen. Darin müssen die Regeln zu einem Widerruf Deiner Bestellung angegeben sein.

Alternativ kannst Du hier nachlesen.

https://nolae.de/policies/refund-policy

Ein Widerruf kann sofort nach erfolgter Bestellung erklärt werden, auch wenn oft etwas anderes behauptet wird.

Eine Stornierung ist rein rechtlich kein Widerruf, also immer widerrufen, nicht stornieren.

Akixx
Fragesteller

Aber ich will ja nicht das,das Paket ankommt so verstehst du?

Dorfkind63  29.05.2023, 00:52
@Akixx

Genau. Deswegen sollst Du ja den Kauf widerrufen. Wenn die Bestellung noch nicht kommissioniert wurde, könnte es sein, dass sie gar nicht versendet wird.