Bestellung stornieren noch möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es möglich ist, musst du das schon den Anbieter fragen. Hier kann dir keiner helfen.

Viel Erfolg!

Kontaktiere den Anbieter - ob er deine Stornierung annimmt, damit muss er den Betrag erstatten. das wäre kulanz, was er nicht annehmen muss.

Christoph987  11.02.2021, 14:30

Man hat doch eh ein Widerrufsrecht. Also technisch gesehen kann der Verkäufer das zwar verschicken, das wäre aber ziemlich dumm, wenn man vorher widerruft.

peterobm  11.02.2021, 14:32
@Christoph987

den Widerruf kannst du nur nach Erhalt aussprechen; die Ware muss bei dir sein.

Christoph987  11.02.2021, 14:41
@peterobm

Das ist falsch. Dann beginnt lediglich die Frist von 14 Tagen, nach der das Widerrufsrecht erlischt. Du kannst auch vorher widerrufen.

Probier es doch aus. Im schlimmsten Fall schickst du es innerhalb von 14 Tagen zurück.