Bestellung stornieren?per Paypal?

3 Antworten

Bei PayPal kannst Du den Betrag nicht stornieren. Der Verkäufer muss es Dir nach Anerkenntnis des Stornos selbst rücküberweisen. Nur, wenn der Betrag als "offen" dastünde, könntest Du die Summe stornieren.

Warum überlegst Du nicht vor dem Kauf?

Am schlauesten wird es wahrscheinlich sein, wenn du das Paket beim Eintreffen innerhalb von 14 Tagen zurück schickst.

LG Patrick

eyrehead2k17
Fragesteller

Ja aber dann bleibe ich ja auf den 7€ Versandkosten sitzen...

Patrick Wiche  23.01.2018, 06:59

wenn du Gkück hast darfst du das Päcken unfrei/Portofrei zurück schicken ansonsten hast du recht.

Vielleicht weil man es nicht mehr stornieren kann?

eyrehead2k17
Fragesteller

Man kann immer stornieren. Gleich 5 Minuten danach wollte ich das machen aber ich finde die Option nicht

CelinaMarieFrie  22.01.2018, 11:49

Nein, man kann eben nicht immer stornieren.

eyrehead2k17
Fragesteller

Ich habe dort schon mal etwas storniert!