Csl computer bestellung stornieren

1 Antwort

egal ob bei csl oder sonst wo im internet, du hast hier immer ein gesetzliches widerrufsrecht für internet-käufe. das einzige problem könnten die rücksendungskosten sein, wenn dein kauf unter 40 € liegt, aber die großen versender tragen meistens diese auch und geben rücksende-gutscheine mit.

wenn es also mit einem storno nicht klappt, dann schicke die ware einfach zurück. das genügt den gesetzlichen ansprüchen für den widerruf. lies doch mal das übliche kleingedruckte auf jeder shopseite zum thema "widerrufsbelehrung"