Bestellung bei 7zap stornieren?

1 Antwort

Schon mal daran gedacht, den Kundenservice zu bemühen?

Du kannst aber auch dass durch den Gesetzgeber vorgeschriebene Widerrufsformular verwenden.

Du behauptest:

Ich wollte nix bestellen hab einfach ausversehen gedrückt.
  • Du musst den Artikel in den Einkaufskorb legen
  • Du musst deine Lieferadresse eintippen
  • Du musst eine Zahlungsart wählen
  • Du musst die Datenschutzbestimmungen bestätigen
  • Du musst die AGB akzeptieren
  • Und zum Schluss musst du noch auf Kostenpflichtig kaufen klicken.

Du kannst überhaupt nicht kaufen, bevor das alles passiert ist. Und da redest du von einem Versehen?

Du schreibst:

Ich hab auch nix gezahlt bis jetzt.......

An der Pflicht, den Vertrag zu erfüllen ändert das überhaupt nichts. Wichtig ist ausschließlich, dass den Kaufvertrag wirksam widerrufst.

Das geht auch telefonisch. Am schnellsten wäre also ein Abruf.

Da du ggf. beweispflichtig bist, solltest du dir den Eingang des Widerrufs immer bestätigen lassen.

Der Widerruf muss nicht begründet werden, deshalb kann du die Geschichte mit dem Irrtum sparen.

AipS4life
Fragesteller

Ich finde es nur komisch das ich irgendwie Nix ausfüllen kann oder konnte. Und auch nicht auf bezahlen klicken kann oder aufgefordert wurde aber wie gesagt es steht da jz halt unter Bestellungen