Wurde die Bestellung storniert oder nicht?

4 Antworten

Wenn es kommt, Annahme verweigern und dem Postboten den Screenshot zeigen. Der wird schon wissen, was zu tun ist.

asdundab  23.03.2020, 18:09

Er wollte es doch garnicht stornieren.

Es geht zurück, weil die Annahme verweigert wurde..

Sobald es bei Amazon ankommt, wird es geprüft und dann als storniert eingetragen.

Theotheo34
Fragesteller

Es ist doch schon bei Amazon angekommen

XGamer11208  23.03.2020, 18:54
@Theotheo34

ja, dann ist ist es storniert

"In der Letzten lieferstation angekommen" ist übrigens nicht unbedingt angekommen

Es wurde nicht storniert. Wenn es bereits auf dem Weg war oder zu spät storniert wurde, geht sowas nicht.

Theotheo34
Fragesteller

Vielen Dank. Bist du dir da sicher? Einmal steht storniert und einmal Bestellung unterwegs.

Toni1301302  23.03.2020, 17:35

Wahrscheinlich musst du das Paket wieder zurücksenden, da es schon auf dem weg zu dir ist ;)

Oder du verweigerst die Annahme mit dem Screenshot

lg

Nein , das Paket kommt trz

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
Theotheo34
Fragesteller

Sicher?