Amazon Bestellung stornieren bestellung löschen?

2 Antworten

Stornieren kannst du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in deiner Bestellüberesicht.

Ist die Ware unterwegs, kannst du nur noch die Annahme verweigern, zurücksenden oder auch beim Service von Amazon z. B. über den Chat  angeben, dass die das Paket zurückrufen sollen. Ich hatte das gemacht, nachdem ich die Sendung nicht mehr benötigte. Die ist dann in die Paketstation geliefert worden und war nach dem Chat mit Amazon nicht erst bis zur Abholfrist dort gelagert. Oder man hat mir den Betrag vorzeitig zurückgebucht.

Wieso BESTELLUNG LÖSCHEN? Es gibt doch die Option BESTELLUNG STORNIEREN bei Amazon.