Frage von Bellator123, 29

Amazon Bestellung lässt sich nicht stornieren?

Hay Leute,

eine ganz kurze Frage: Hat wer ne Idee wieso ich nichts mit der Bestellung machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 29

Frag Amazon:

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?skip=true

Kommentar von Bellator123 ,

So, ist verschickt. Danke :)

Antwort
von sonnymurmel, 24

Du hast die Bestellung bereits vor 5 Tagen aufgegeben, das kannst du jetzt nicht mehr stornieren.

Du hast aber die Möglichkeit den Artikel wieder zurückzusenden.

Am besten leitest du gleich am Empfangstag -übermorgen-die Rücksendung ein, dann bekommst du auch das Geld sofort wieder gutgeschrieben.


Lg



Kommentar von Bellator123 ,

Finds ja schon ein wenig dumm. Anstatt dass ich den gleich wieder stornieren kann. Nää, erstmal hinsenden damit ich dann Retoure blechen kann... :D

Kommentar von sonnymurmel ,

Ja ok...aber ich denke der "Prozess" ist jetzt nicht mehr zu stoppen und der Artikel ist bereits in der Zustellungsphase.


Kommentar von Bellator123 ,

Naja, wieso Zustellungsphase. Der Artikel ist nichtmal aufn Markt :D

Antwort
von 11111322345435, 27

Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber würde dir raten den kontakt zu amazon aufzubauen die helfen dir bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community