Wie kann ich meine Amazon-kindle Bestellung stornieren bzw. Zurückschicken?

2 Antworten

Bei Amazon - Bestellung - Button stornieren oder zurückschicken und dann den weiteren Angaben folgen.

Am Ende einfach Retouretikett drauf und zurücksenden oder einfach mit Code in die Postfiliale und zurücksenden.

Bewahr den Rücksendebeleg auf !

Karena219
Fragesteller

Geht das auch für Bestellungen wo eigentlich keine wahre Geschick wird ,also wie in dem Falle für online Bücher?(Vielen Dank für Ihre Bestellung! Diese Titel werden drahtlos an Ihren Kindle oder an eines Ihrer anderen Geräte geliefert)<- das wurde mir von Amazon geschickt falls es nützlich sein könnte.Danke für deine Antwort:)

jentolon  14.07.2020, 16:47
@Karena219

Vllt - wenn man bei den Reiter Bestellungen beim eBook ein Button klicken kann "zurückgeben" oder dergleichen - könntest auch im Chat mit dem Support reden und nachfragen. Eigentlich sind die sehr nett und kulant.

Du gehst auf "Meine Bestellungen" und dann auf den Artikel. Da sind die Optionen "stornieren" und "zurück schicken".