Wie kann ich meine Bestellung bei pyro land stornieren?

3 Antworten

Am besten gar nicht. Der Schaden für die Shops ist enorm, wenn das Verbot durchkommt. Hilf dem Shop doch indem Du nicht stornierst. Dann bekommst Du halt nächstes Jahr.

Oder die Klage von P*roland ist erfolgreich und Du würdest dein Feuerwerk womöglich noch bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Du kannst deine Bestellung nicht mehr stornieren weil sie es ausgestellt haben weil die immoment genug Probleme haben

Brauchst nur eine Email an info@pyroIand.de schicken und als Inhalt schreiben das du gern deine Bestellung mit der Bestellnr. xxx stornieren möchtet.