Euronics Bestellung Stornieren

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du im Onlineshop bei Euronics bestellt hast, hast du das recht die Bestellung nach dem Fernabsatzgesetz zu stornieren bzw. zurück zu geben. Im stationären Handel läuft alles auf freiwillige kulanz.

anrufen und denen sagen dass du das nicht kaufen möchtest. SIe können das akzepteiren und die bestellung zurücknehmen. Wenn die Fies wären konnten die sagen " du hast das gekauft also musst du das bezahlen). du hast ja einen schriftlichen vertrag gemacht und damit eigneltich zugestimmt dass du diesen artikel bezahlen wirst.

Aus kulanz könnten sie halt sagen dass sie die bestellung zurücknehmen und du nix bezahlen musst.