Amazon bestellung stornieren ohne dass das Produkt da ist?

9 Antworten

Ja kannst du. Die Frage ist ob du es rechtzeitig getan hast, was nicht schlimm ist. Auch wenn das Produkt da ist kannst du es kostenlos zurück schicken.

Bei Amazon? Dort ist es eine gewisse Zeit nach der Bestellung (aber noch vor der Versendung) möglich eine Bestellung noch zu stornieren. Ob die noch Bestellung storniert werden kann, teilt ihr Amazon nach einiger Zeit per E-Mail mit.

Ja

Habe ich am Donnerstag gemacht.

2 Stunden später. Da viel mir ein das ich das verkehrte Telefon bestellt habe.

Ja du kannst eine Bestellung stornieren.

Wenn das Paket hingegen schon unterwegs ist, dann natürlich nicht mehr. Dann bleibt dir nur noch die Rücksendung

Kann man pauschal nicht beantworten. Du musst mit dem Amazon Kundenservice in Kontakt treten. Die inden mit dir eine individuelle Lösung!