Geld zurück beim Stornieren?

6 Antworten

Natürlich wird bei einem Storno auch das Geld zurück gebucht.

Bei einem Geschenkgutschein weiß ich aber nicht, wie das erstattet wird. Kann sein, dass du ein Guthaben auf dein Amazonkonto erhältst. Kann aber auch sein, dass du ebenfalls einen Gutschein erhältst.

Das musst du bei Amazon selber erfragen.

Klar, nach erfolgreicher Stornierung wird nach kurzer Zeit der Betrag als Guthaben entsprechend wieder gutgeschrieben. Oder eben je nach Zahlungsmethode auf den entsprechenden Wege auch wieder erstattet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du stornieren. Sobald du das Produkt zurückgesendet hast, veranlasst Amazon eine Rückerstattung auf die benutzte Zahlungsmethode.

Dann wird der Betrag Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Dann bekommst Du einen Gutschein zurück.