Per Amazon Payments bezahlt aber Bestellung Storniert?

3 Antworten

Hi, habe bei toms-car-hifi gestern bestellt und mit Amazon Payments bezahlt . Habe gesehen das die falsche Adresse von Amazon übernommen würde. Und will jetzt ein Storno machen.

Wie kann ich ein Storno über Amazon Payments machen?

Sollte wirklich abgebucht werden, was ich nicht glaube, musst du dich mit dem Händler (Computeruniverse) in Verbindung setzen, damit er bei amazon payments eine Erstattung veranlässt.

Nein! Keine Panik. Warte noch einen Tag, dann bekommst du die Bestätigung, das alle Transaktionen aufgehoben wurden.

andreausbayern
Fragesteller

Meinst du ich kann schon die neue Richtige bestellung machen da das Geld auf meinem Konto nur haargenau dafür reicht -. Nicht das da schon was abgeucht wird von der stornieren bestellung

verreisterNutzer  16.08.2016, 09:57
@andreausbayern

Warte erst mal! Zuviel Hektik bringt auch die Computerprogramme durcheinander. Ich hatte noch nie Probleme und hab auch oft kurzfristig mal was storniert!