Bestellung bei Amazon lässt sich nicht stornieren obwohl es noch nicht versandt wurde?

Danke für die Antworten, ich konnte das Handy durch den Chat Kundesupport stornieren!

Martin37455  20.09.2020, 21:26

Kannst du den Link von dem Angebot schicken? Wäre vielleicht hilfreich.

cardriver89
Fragesteller

Hat sich bereits erledigt, ergänze gleich die Frage

3 Antworten

Das geht nicht. Da es zusammen bestellt wurde.

Du musst entweder:
Die Annahme verweigern. Oder:
Die Ware zurück senden.

Und natürlich vorher den Händler vom Rückgaberecht mitteilen.

Wenn die Hülle mit dem Handy zusammen in einem "Deal" bzw. "Sparpaket" oder sowas ähnliches bestellt wurde, kannst du da nix stornieren, da es die Geschäftsbedingungen von dieser Aktion so vorsehen.

Hättest du beides komplett unabhängig von einander bestellt, könntest du stornieren.

cardriver89
Fragesteller

Kann ich das dann wenigstens problemlos zurücksenden?

iSc0field  20.09.2020, 21:03
@cardriver89

Musst du mal in den AGBs oder in den Informationen der Aktion durchlesen. Hab jetzt frei Hand keine Ahnung, alles was du kannst und nicht kannst steht dort drin.

cardriver89
Fragesteller
@iSc0field

Tatsächlich konnte ich den Artikel durch den Kundensupport stornieren!

Geh in den Webchat, erklär n Widerruf der ganzen Bestellung, schick die Handyhülle zurück und fertig.