Wie storniert man eine Bestellung bei Telekom?

3 Antworten

Du kannst die Hülle auch, wenn sie bei Dir ankommt, wieder zurück schicken. Du hast ein generelles Widerrufsrecht. Am Einfachsten ist es wirklich, das zu tun, wenn es bei Dir ist.

Alternativ gehe auf die Website, logge Dich ein und schau unter "meine Bestellungen" nach, wenn es das gibt.

Hallo lenalein2011,

falls du schon Geburtstag hattest, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Du hast ja hier schon mehrere Wege erfahren, wie du deine Bestellung stornieren kannst.

Plan B - du behälst beide oder verschenkst die Hülle, die du bestellt hast einfach weiter.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom