Amazo Bestellung storniert?

4 Antworten

In Amazon Mails wirst du mit Namen angesprochen. In gefälschten Mails nicht.

Ich hatte sowas auch.

War anscheinend kein Fake und das was ich bestellt habe, kam auch nicht an.

Klick aber lieber keine linkd

Schau mal auf deinem Amazon-Account unter "Message Center" nach. Ist dort die Mail hinterlegt, dann ist die Nachricht echt, und du musst eine Kreditkarte hinterlegen, wenn du weiterhin bestellen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloss nicht auf Links in der Email klicken - da koennte sich Malware verstecken. Wenn du dich direkt bei Amazon einloggst kannst du ja deinen Status sehen.

whatsupp34
Fragesteller

Da sehe ich die Bestellung nicht