Amazon hat Bestellung storniert (auf Rechnung)?

4 Antworten

Vermutlich gar nicht mehr. Kann aber auch sein dass der Betrag zu hoch war und deshalb abgelehnt wurde.

Erster Einkauf? Den kriegst du nie auf Rechnung! Oder vielleicht schon mal nicht rechtzeitig bezahlt? Meld dich einfach mal bei denen, wenn es keine Begründung gab.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit zweifelt man an deiner Bonität.

Erster Einkauf? Hoher Betrag? Schon mal ne Lastschrift nicht eingelöst worden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum eine Bestellung storniert wurde. Viellecht ist der Artikel auch nicht mehr vorhanden. Hat amazon keine Begründung angegeben?