Amazon unbekannt Bankverbindung + unbekannt Digital Artikel Bestellung auf Rechnung bestellt. was tun?

4 Antworten

Das ist die Nummer+49 800 3638469 Amazon Hotline zum klären von Anliegen.

Sofort Amazon Passwort und Email ändern, sowie Passwort auf allen Plattformen ändern, auf denen du das selbe oder ein sehr ähnliches Passwort verwendet hast.

Anschließend Amazon informieren, dass dein Account gehackt wurde und zum Kauf von Software vermutl. über dritte Bankverbindung benutzt wurde.

Amazon Kontaktieren Konto Daten NICHT LÖSCHEN erst aufschreiben um eine Strafanzeige zu stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Die Bestellung stornieren ... meine Bestellungen und dann stornieren ansonsten erstmal Passwort ändern und die zwei Bankverbindungen löschen ggf. auch den Support Anschreiben

SleepyWolfy
Fragesteller

Passwort ändern hab ich schon getan und stornieren funktioniert nicht da es digital Codes sind.

asdundab  05.12.2019, 05:14

Die Bankverbindungen aus Amazon eher nicht löschen.