Frage von LoadUpOnGuns, 48

Amazon Konto gesperrt, Bestellungen storniert?

Hallo ihr Lieben, Ich habe kurz nach einer Bestellung auf Amazon (für die Bestellung habe ich bereits eine Bestellungsbestätigungs-Mail von Amazon erhalten!!) die Benachrichtigung bekommen, dass mein Amazon-Konto gesperrt wurde. Ich erhielt daraufhin folgende E-Mail:

"Guten Tag, der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich. Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert. Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich. Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto"

Ich habe schon eine E-Mail an das Amazon-Team geschrieben. Trotzdem wollte ich mal die Community fragen ob:

  1. meine Bestellung trotz Bestätigungsmail storniert worden ist. ( Ich habe auch nicht direkt bei Amazon, sondern von einem Dritthersteller bestellt, dürfen die dann die Bestellung überhaupt stornieren?!?!)

  2. Ich habe außerdem mein Konto erst KURZ VOR der Bestellung erstellt, d.h, ich habe noch nie etwas mit diesem Acc bestellt, wie können denn dann bitte Zahlungsrückstände entstehen?

Ich bitte um schnelle Hilfe, meine evtl. Automatisch stornierte Bestellung ist dringend! Danke

Antwort
von Paganini, 29

Halte ich für eine Fakemail. Kannst Du Dich noch bei Amazon einloggen? Klicke erst einmal keine Links aus der Mail an.

Kommentar von LoadUpOnGuns ,

Nein, ich kann mich auch nicht einloggen. 😬😬

Antwort
von herja, 32

Dann warte doch einfach die Antwort des Amazon-Team ab, dann weist du es genau. Hier kann nur spekuliert werden und das hilft dir überhaupt nicht.

Kommentar von LoadUpOnGuns ,

Ja wie gesagt, die Bestellung ist ziemlich dringend, ich hoffe einfach auf eine schnelle Klärung 😂😂

Kommentar von herja ,

Hier kann das niemand klären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community