Amazon Konto gesperrt, Bestellungen storniert?

3 Antworten

Halte ich für eine Fakemail. Kannst Du Dich noch bei Amazon einloggen? Klicke erst einmal keine Links aus der Mail an.

Nein, ich kann mich auch nicht einloggen. 😬😬

Dann warte doch einfach die Antwort des Amazon-Team ab, dann weist du es genau. Hier kann nur spekuliert werden und das hilft dir überhaupt nicht.

Ja wie gesagt, die Bestellung ist ziemlich dringend, ich hoffe einfach auf eine schnelle Klärung 😂😂

Amazon hat einen guten Telefon Support. Das ganze ist hier nicht zu klären. Also keine Angst vor dem Telefon, es beißt nicht.