Eingangsbestätigung von Telekom ohne irgendeinenVertrag abgeschlossen?

2 Antworten

Hallo Bernt115,

eine Eingangsbestätigung für einen Auftrag sollte es natürlich nur geben, wenn man auch einen Auftrag erteilt hat. Allerdings ist es natürlich auch wichtig, was drin steht. Unter Umständen wurde auch nur ein kostenfreier Service gebucht. Was genau wurde denn bestätigt?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt logischerweise darauf an, was in dieser Eingangsbestätigung genau steht!

Bist Du dir sicher, dass Du mit der deutschen Telekom telefoniert hast. Es gibt ein paar Unternehmen, die sich bewusst ähnliche Namen gegeben haben.

Welche Nummer hast Du angerufen?

Bernt115
Fragesteller

Die,die in einem Brief von Telekom steht

Ifm001  23.12.2021, 22:39
@Bernt115

... ist diese Nummer mit "Geheimhaltung" gekennzeichnet?

Du möchtest Du schnell eine Antwort! Dann versetze dich in die hier Mitlesenden statt dir alles kompliziert aus der Nase ziehen zu lassen.