Telekom Prepaid Karte aktivieren nach Video IDENT?

3 Antworten

Guten Morgen trytobefitt,

unseren Service kannst du natürlich auch als Prepaid-Kunde nutzen. Hat es inzwischen geklappt? So soll das Ganze ablaufen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/hilfevideo-videoident-verfahren-fuer-mobilfunkbestellungen

Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich würde das Video Ident einfach nochmal machen und den Herren oder der Dame mitteilen dass es nun schon das 2. mal ist und die SIM immer noch nicht aktiv ist. manchmal dauert er aber auch bis zu 24 Stunden

trytobefitt
Fragesteller

okay danke :)

Nach Abschluß des Ident-Verfahrens kann die wirkliche Freischaltung in seltenen Fällen bis 3 Tage dauern.

Woher ich das weiß:Hobby