Telekom Video Ident - keine Bestätigungsmail?

1 Antwort

Hallo Philipp2906,

Schön, dass du dich für einen Neuvertrag bei uns entschieden hast!

Wenn die Bestellung inkl. Video-Ident erfolgreich abgeschlossen werden konnte, dann ist quasi alles erledigt und der Prozess läuft von allein weiter (Zustellung und Aktivierung). Natürlich erhält man anschließend eine Auftragsbestätigung. Das kann in der Tat verzögert erfolgen.

Wenn Anfang der Woche noch keine Nachricht erfolgt ist - bitte gern hier melden.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
verreisterNutzer  17.09.2018, 12:05

Leider ist bis weilen immer noch keine Nachricht erfolgt... was kann ich tun?

verreisterNutzer  19.09.2018, 13:57
@Telekomhilft

Es ist mittlerweile eine Mail angekommen und die Sim-Karte ebenso, allerdings steht auf der Sim-Karten-Verpackung eine falsche Rufnummer, obwohl auf dem beiliegenden Schreiben die Rufnummermitnahme nochmals erwähnt wurde, wie auch schon in der Mail, bei der die Nummer richtig steht... ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen? Ansonsten Danke für Ihre Hilfe